5.6.14

VOR UND ZURÜCK GELISTET



Das Ge-Liste macht mir gerade wieder richtig Spass, darum diese Woche schon wieder. Zwar nicht mitten drin und auch nicht am Ende, aber das ist ja auch völlig wurscht.

Gesehen   Bergauf Bergab.
Gehört   Ziemlich viel Peter Björn and John.
Gelesen  Never Modern.
Getan   Erdbeer-Konfi mit der Mama gekocht.
Gegessen   Tomatenkonfitüre.
Getrunken   Wasser.
Gefreut   Über eine schöne Klausel in meinem Arbeitsvertrag (da könnten sich die deutschen Arbeitgeber mal eine dicke  Scheibe von abschneiden).
Geärgert   Darüber, dass mein Film noch nicht fertig ist.
Gelacht   Mit meinen Nichten und Neffen.
Geplant   Diese Couch zu kaufen, meine erste eigene ever.
Gewünscht   In Australien zu sein.
Gekauft   Salt Water Sandals.
Geklickt   Heute mal in eigener Sache, Never Give Up.

Frohe Pfingsten und Happy Birthday Marleen.





Liste T, Bild FV

11 Kommentare:

  1. die salt water sandals
    sind so ganz und gar nach meinem
    salzwassergeschmack.
    und eure bilder erst.

    AntwortenLöschen
  2. komm, komm vorbei! :) ich mach auch kuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sooo gerne maria
      lieber heute als morgen
      aber dieses jahr gibt es wohl nur eine kleine reise
      für 2015 könnte ich es mir allerdings ziemlich gut vorstellen : )

      Löschen
  3. happy pfingsten dir!
    wie sind´s die sandalen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich noch nicht sagen
      sie stecken noch in der post : )
      allerdings habe ich sie vor zwei jahren bei einer freundin angetestet
      und war schwer angetan
      jetzt konnte ich mich nur so lange für keine farbe entscheiden : )

      Löschen
  4. Teigst Du die Sandalen?
    Froh froh frohe Pfingsten, mit Sonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn sie endlich da sind
      zeige ich sie sehr gerne : )

      Löschen
  5. Anonym6.6.14

    Bergau Bergab will ich auch immer wieder sehen, vergesse es aber meist. Wahrscheinlich weil ich selten fernsehe. Und die Sandalen sehen wirklich super aus. Besonders das Modell Shark hat's mir angetan. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben gar keinen fernseher
      schau´s immer nur wenn ich bei meinen eltern bin
      aber dann richtig gerne : )

      Löschen

Merci.